Allgemein

1 2 3 14

Hallo liebe Fußballfreunde,

Ich werde mit unsere deutschen Herren-Fußballnationalmannschaft während der 23. Sommer Deaflympics 2017 in Samsun/Türkei für den Zeitraum von 13.Juli bis 31.Juli 2017 betreuen. 

Die Berichte und Ergebnisse der deutschen Nationalmannschaften der Herren sind unter www.Samsun2017.de abzurufen. 

Bei Anfragen, Anträgen usw., bitte an an die Verwaltungsstelle der Sparte Fußball Klaus-Peter Matthies, zu wenden. 

DGS – Sparte Fußball – VerwaltungsstelleKlaus-Peter Matthies

Schlagenheide 9

45888 Gelsenkirchen

Mail: klpema@t-online.de

Bedanke mich für die Kenntnisnahme und verbleibe 
Mit sportlichen Grüßen 

Rainer Bürger

Verbandsfußballwart – Sparte Fußball 

– DGS Fußball –

Hallo lieben Sportkameraden/innen innerhalb der Sparte Fußball,

hiermit teile ich Euch alle vorab zwei wichtige Punkte, rechtzeitig für Verbandspässe zu beantragen……..

Gelber Verbandspass:

Wer einen neuen gelben Verbandspass beantragen möchte, sollte sich sehr bald tun, da wegen Deaflympics und
Sommerurlaub ist die DGS Geschäftsstelle in Essen von 15. Juli bis 6. August 2017 geschlossen.

Roter Fußballpass Bearbeitung:

von 1. Juli bis 15.08.2017 ist die Passstelle von Linda Adrian wegen Sommerurlaub geschlossen.

In der Zeit nimmt die Verwaltungsstelle Klaus-Peter Mathies für die Passstelle Linda Adrian die Vertretung auf.

DGS-Sparte Fußball – Verwaltungsstelle
Klaus-Peter Matthies
Schlagenheide 9
45888 Gelsenkirchen

Mit sportlichen Grüßen

Rainer Bürger
komm. Verbandsfußballwart
DGS – Sparte Fußball

Im Rahmen der Mitarbeitersitzung vom 27.01.17 hatten wir zugestimmt, dass Ricardo SCHEUERER aus Berlin ab sofort bei uns in der Sparte Fußball als Schiedsrichter-Beauftragter ist. Seine Aufgaben sind, Kontakt mit hörgeschädigten Schiedsrichter für verschiedenen Fußballspielen, Klärung von Fußballregeln, Anforderung von SR für die Gehörlosenfußballspiele u. a.

Ansprechpartner Schiedsrichter-Beauftragter
Ricardo SCHEUERER
E-Mail: ricardo.scheuerer@gmx.de

Spartenleitung DGS Fußball

Hallo liebe DGS – Sparte Fußball Vereinen,

hiermit sende ich Euch die neue Formular für Information an alle Fußballvereinen des DGS.

Neu ist bei uns in der DGS Sparten Fußball, wir haben einen neuen Verwaltungsstelle seit 01.01.2017, offiziell ab 01.02.2017, unser neue Mitarbeiter Klaus-Peter Matthies ist bereit das Amt zu übernehmen, wir von der Sparte Fußball danken Ihm sehr herzlich für die Bereitschaft.

Neu für Euch ist für die ganze Fußballvereine, in Zukunft bitte ich Euch nach der Meisterschaftsspiele oder Turnieren, die Spielberichte oder auch Adressänderung/Mitteilung sofort an die Verwaltungsstelle Klaus-Peter Matthies senden.

Mit sportlichen Grüßen
Rainer Bürger
komm. Verbandsfußballwart
DGS – Sparte Fußball

Anlage:
Zur Information an alle Vereine mit Fußballabteilung 2017

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

in der Anlage die Einladung zur Tagung der Sparte Fußball am 1. Oktober 2016 in Hannover. Bitte an Eure Vereine zur INFO weiterleiten. Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe.

Mit sportlichen Grüßen
Dieter Wickert
Verbandsfußballwart

Anlage:
Anmeldeformular Delegierte Fußballtagung 2016
Tagung der Sparte Fußball 2016, Einladung

28.05.2016 14:00 Uhr
Alt-Nationalmannschaft – Traditionsmannschaft Rot-Weiß Essen 3:6 (1:4)
Tore: Eigentor, Florian Becker, Andreas Salzmann
Aufstellung:
Dirk Zimmermann, Holger Stapelfeldt, Bernd Greiner, Markus Kunze, Armin Dorfschmid,
Sven Friedrich, Matthias Schwede, Daniel Jagla, Andreas Salzmann, Thomas Krämer, Klaus Pfefferl, Adam Wieczorek, Marc Bender, Kadir Tatar, Florian Becker, Christian Kliemant
Trainer: Werner von Ruhren

Spielbericht 28.05.2016

1 2 3 14