DM – Jugend – Hallenfußball

Am 26.Januar 2013 fanden die DG-Hallenfußball-Meisterschaften der Herren, Jugend und
Senioren sowie die 6. DG-Futsal-Meisterschaft der Frauen in Düsseldorf statt.
Es nahmen gesamt 42 Teams teil (bei den Herren, Senioren und Frauen je 10 sowie bei der
Jugend 12). Alle 4 Sporthallen mit Tribünen lagen verkehrsmäßig günstig gelegen nicht weit
voneinander entfernt. 10 Mitarbeiter der DG-Sparte Fußball, die zahlreichen MitarbeiterInnen
und HelferInnen des Ausrichters GSV Düsseldorf sowie die souverän und konsequent
pfeifenden Schiedsrichter sorgten für einen reibungslosen und harmonischen Ablauf dieser
Mammut-Veranstaltung. In allen 4 Hallen wurde gut für das leibliche Wohl der Spieler und
Zuschauer gesorgt. Die Nationaltrainerin der Frauen, Andrea Girruleit, sowie der Co-Trainer
der Herren-Nationalmannschaft Werner von der Ruhren konnten bei ihrer Talentesuche
beobachtet werden.

Weiterlesen

Guten Tag liebe Sportkameraden,

hiermit möchte ich Euch schon mal die Hallenstandorte zu der o.g. Veranstaltung mitteilen. So können sich die Vereine, die an der deutschen Meisterschaften teilnehmen, sich schon mal orientieren wo sie überhaupt spielen. Dies habe ich als Anlage beigefügt.

Des Weiteren lade ich euch noch zu der traditionellen Abendveranstaltung nach der deutschen Meisterschaft ein. Auch dies habe ich als Anlage beigefügt, zusätzlich auch noch das Formular zur Erziehungsbeauftragung (bzgl. des Jugendschutzgesetzes) für die minderjährigen Gäste.

Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Mit freundlichen Grüßen
GSV Düsseldorf 1916 e.V.
Leiter der Fußballabteilung
Patrick Sandau

Erziehungsbeauftragung

Liebe Sportkameraden,

anbei die Ausschreibung und Anmeldung für die o. g. Meisterschaft.

Ich bitte zu beachten, dass bei der Deutschen Hallenmeisterschaft kein Futsal gespielt wird, sondern Hallenfussball.

Mit sportlichen Grüßen

Benjamin Heymel
Technischer Leiter Jugend
Deutscher Gehörlosen Sportverband – Sparte Fussball

Anlagen:
Ausschreibung DGFM Düsseldorf 2013
Anmeldungsformular