Ergebnisse Finalrunde Jugend und Frauen am 17.06.17 in Frankfurt

Liebe Sportkameraden,

anbei die Ergebnisse der Finalrunde der Deutschen Fußball-Großfeldmeisterschaft 2017 Jugend und Frauen am 17.06.2017 in Frankfurt.

Bei den Frauen wurde GSV Karlsruhe neuer Deutscher Meister und bei der Jugend verteidigte Hamburger GSV ihren Titel aus dem Vorjahr. Herzlichen Glückwunsch an beiden Vereinen!!

Leider habe ich keine Bilder von den Frauen und bitte um Entschuldigung. Ich bitte beide Frauenmannschaften mir ihre Mannschaftsbilder zu schicken. Danke.

Mit sportlichen Grüßen

Benjamin Heymel
Technischer Leiter Senioren, Jugend und Frauen
DGS – Sparte Fussball

Anlage:
Großfeld 2017 Spielplan

GSV Karlsruhe

Hamburger GSV

Ausschreibung für die Deutsche Gehörlosen Meisterschaften der Frauen und Senioren Großfeld 2017

Bemerkung vom 22.03.2017:
Anmeldeschluss für Frauen ist der 30. März 2017, aber für Senioren ist der Anmeldeschluss am 30. Mai 2017.

Liebe Sportkameraden,

anbei die Ausschreibung für die Deutsche Gehörlosen Meisterschaften der Frauen und Senioren im Großfeld 2017.

Ich bitte zu beachten, dass die Anmeldeschluss der 30. März 2017 ist. Eine schriftliche Absage an mich ist nicht notwendig.

Die DGM-Senioren-Großfeld 2017 wird am 08. Juli 2017 in Hildesheim ausgetragen.

Für die DGM-Frauen-Großfeld 2017 stehen zwei Termine zur Verfügung:
• 29. April 2017
• 17. Juni 2017

Ort und Modus für die DGM-Frauen-Großfeld 2017 werden nach Eingang aller Anmeldungen bekannt gegeben.

Weitere wichtige Informationen:
• Die Bildung von Spielgemeinschaften, bestehend aus höchstens 2 Vereinen, ist erlaubt.
• Bei Vereinen, die alleine bei dieser Meisterschaft antreten, dürfen maximal 2 Leihspieler aus Vereinen, die nicht an dieser Meisterschaft teilnehmen, eingesetzt werden.
• Bei Spielgemeinschaften darf kein Leihspieler aus einem anderen Verein eingesetzt werden.

Mit sportlichen Grüßen
Benjamin Heymel
Technischer Leiter Senioren, Jugend und Frauen
DGS – Sparte Fussball

Anlage:
Anmeldung Deutsche Großfeldmeisterschaft_Frauen
Anmeldung Deutsche Großfeldmeisterschaft_Senioren
Antrag Frauen-Spielgemeinschaft 2017
Antrag Senioren-Spielgemeinschaft 2017
Ausschreibung Deutsche Großfeldmeisterschaft_Frauen
Ausschreibung Deutsche Großfeldmeisterschaft_Senioren

Frauen: DM GROSSFELD 2016

Liebe Sportkameraden,

anbei Ausschreibung und Anmeldung für Großfeld DM. Spielort für 16.April 2015 noch offen. Es hängt nach Anmeldungen und Ausrichter ab.

Wie wir bei Fußballtagung 2014 in Köln in Mehrheit abgestimmt haben, dass wir bei

– mindestens 6 Mannschaften in 2 Gruppen als Nord – und Süddeutsche Meisterschaft gespielt werden. Je ersten 2 Plätzen sind für DM Halbfinale qualifiziert.
– 5 Mannschaften in einer Gruppe gespielt werden. Ersten 4 Plätzen sind zur DM Halbfinale qualifiziert.
– 4 Mannschaften ohne Vorrunde gespielt und werden dann gleich DM Halbfinale im Ende April gespielt.
– 3 Mannschaften ohne Vorrunde gespielt werden und jeweils nach jeder gegen jeder mit je Heim – und Auswärtsspiel gespielt.
– 2 Mannschaften ohne Vorrunde gespielt werden, dann als Finale mit Hin und Rückspiel gespielt.

Vorrundentermin: 16.4.2016
Halbfinaltermin: 30.4.2016
Finaltermin: 18.6.2016

Für 16.4.2016 suchen wir unbedingt als Ausrichter, falls wir über 5 Mannschaften angemeldet haben. Wer hat Interesse?

Mit freundlichen/sportlichen Grüßen

Linda Adrian

Passstelle/Tech.Leiterin Frauen
DGS Sparte Fussball

Anlage:
Ausschreibung+DM+Grossfeld+Frauen 2016
Antrag Frauen-Spielgemeinschaft 2016
Anmeldung Deutsche Grossfeldmeisterschaft

DGM Grossfeld-Frauenfussball im Finale, 06.06.2015

Liebe MailempfängerInnen,

siehe Anhang.

SG Kölner GSV / GSV Aachen holten den 2. GF – Meistertitel
Mit hitzigen Wetter gewann heute SG Kölner GSV / GSV Aachen im Großfeld – Finale in Heidelberg gegen SG GSV Augsburg / GSV Freiburg mit 3-1 ( 0-1).
Zur Halbzeit schoss Romana Schmidt als Eigentor in der 17. Minute für süddeutsche Team. Nach der Halbzeitpause drehen NRW – Team auf und waren je ein Tor durch Dankworth ( 50. Min), Broedner ( 59. Min.) und Bovermann (82.Min ) erfolgreich.
Herzlichen Glückwunsch zum Meisterin Kölner GSV / GSV Aachen, Vizemeisterin GSV Augsburg / GSV Freiburg.

Mit sportlichen Grüßen
Linda Adrian
TL Frauen
DGS Sparte Fussball

Anlage:
DM-FF-Modus 2015

1 2 3