Info: DGS-Deutsche Gehörlosen Hallenmeisterschaften in Düsseldorf am 26.01.2013

Guten Tag liebe Sportkameraden,

hiermit möchte ich Euch schon mal die Hallenstandorte zu der o.g. Veranstaltung mitteilen. So können sich die Vereine, die an der deutschen Meisterschaften teilnehmen, sich schon mal orientieren wo sie überhaupt spielen. Dies habe ich als Anlage beigefügt.

Des Weiteren lade ich euch noch zu der traditionellen Abendveranstaltung nach der deutschen Meisterschaft ein. Auch dies habe ich als Anlage beigefügt, zusätzlich auch noch das Formular zur Erziehungsbeauftragung (bzgl. des Jugendschutzgesetzes) für die minderjährigen Gäste.

Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Mit freundlichen Grüßen
GSV Düsseldorf 1916 e.V.
Leiter der Fußballabteilung
Patrick Sandau

Erziehungsbeauftragung