Rücktritt von Kam. Ulrich Brenneis (Genehmigungsstelle) zum 31.12.2012 – Neubesetzung der Genehmigungsstelle

WICHTIGE INFORMATION – MIT DER DRINGENDEN BITTE UM BEACHTUNG!!!

 Leider hat die DGS-Sparte Fußball den nächsten Rücktritt zu beklagen.

Unser Kamerad Ulrich Brenneis hat sein Amt als Genehmigungsstelle der DGS-Sparte Fußball am 20.11.2012 mit Wirkung per 31.12.2012 aus persönlichen Gründen niedergelegt.
Wir danken Ulrich Brenneis für seine zuverlässige Mitarbeit und wünschen ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Neubesetzung der Genehmigungsstelle:
Die Genehmigungsstelle wird ab dem 1.1.2013 kommissarisch bis zur nächsten Spartentagung mit Wahl von
Linda Adrian, Reherweg 127, 31787 Hameln
Mailadr.: Rangerc2131@gmx.de – Fax-Nr.: 0 51 51 / 10 67 75
bearbeitet.

Wir bedanken uns bei Linda Adrian für ihre Bereitschaft, dieses Ehrenamt zusätzlich zu ihrem Amt als Techn. Leiterin Frauen der DGS-Sparte Fußball anzunehmen.

Die Spartenleitung bittet daher um Verständnis, falls es in den ersten Monaten zu Verzögerungen bei der Bearbeitung der Turniergenehmigungen kommen sollte.