Auslosung und Spielplan Großfeld DM der Jugend 2013/14

Liebe Fussballfreunde,

heute wurde die Auslosung für die Großfeld DM der Jugend 2013/14 durchgeführt. Insgesamt nehmen 9 Mannschaften teil:

GSV Karlsruhe
GSV Düsseldorf
GSG Stuttgart
SG GSV Augsburg/GSKg Mannheim
SG Dresdner GSV/Berliner SC Comet
SG GSC Göttingen/Hamburger GSV
SG Kölner GSV/GTSV Essen
SG GSV Recklinghausen/GSV Bielefeld
SG GSV Straubing/GBF München

Das Qualifikationsspiel und die Viertelfinalspiele werden alle am 19. Oktober stattfinden. Nur das Viertelfinale zwischen GSG Stuttgart und den Qualifikationssieger wird am 09. November 2013 ausgetragen.

Die Spielorte werden noch ermittelt und rechtzeitig bekannt gegeben.

Wenn das Startgebühr in Höhe von 25 € noch nicht überwiesen wurde, bitte ich euch allen dies nachzuholen. Ansonsten wird die doppelte Startgebühr einbezogen.

Grossfeld 2013-14 Modus Ergebnisse

Mit sportlichen Grüßen

Benjamin Heymel
Technischer Leiter Jugend
DGS Sparte Fussball