Ergebnisse vom NRW-Gehörlosen-Hallenfußball/Futsal-Meisterschaft 2014 der männliche Jugend und Frauen

Liebe Fußballkameraden,

letzten Samstag wurde die NRW-Hallenfußball/Futsal-Meisterschaft 2014 in Düsseldorf (Ausrichter: GSV Düsseldorf) stattgefunden.
Dank an GSV Düsseldorf für reibungslosen Organisation und Verlauf. Die Meisterschaft wurde früh als erwartet zu Ende gebracht.
Dabei wurden zwei neuen Mannschaften zum neuen Meister gekürt. Bei männliche Jugend setzte GSV Düsseldorf I locker zum Meister.
Bei Frauen schaffte Kölner GSV gegen Konkurrenz GTSV Essen durchgesetzt und zu neuen Meisterinnen gekrönt.

Das Jahr 2014 ist für Nordrhein-Westfalen zu Ende. Wir Sparte Fußball bedanken euch allen für den toller Fußballjahr 2014.
Und wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Rutsch in das neuen Jahr 2015.

Mit fußballerischen Grüßen

Boris Bovermann

Anlage:
Ergebnisse