DG-Fußball-Kleinfeld-Meisterschaft 2011 der Senioren (Ü30 & Ü40) am 10.September 2011

An die
teilnehmenden Mannschaften

Per Mail

Hallo Fußballfreunden,

hiermit sende ich euch die verschiedenen Unterlagen um DG-Fußball-Kleinfeld-Meisterschaft 2011 der Senioren (Ü30 & Ü40) am 10.September 2011 in Braunschweig, da am Samstag, den 20.August wurde in Bonn um Eingruppierung ausgelost, die anwesenden Personen waren Rainer Bürger (NRW-Landesfußballwart), Frank Köllen (NRW-Landesbadmintonwart), und Losfee Birgit Bürger (Ehefrau vom NRW-Landesfußballwart) und ich, siehe Auslosungsbestätigung.

Wenn ihr was zu Fragen stellen wollt, dann wendet ihr bitte an DGS-Verbandsfußballwart Guido Zimmermann, bei meinen Abwesendheit von 22.August bis 11.September 2011 übernimmt er meine Leitung.

In voraus wünsche ich euch eine Gute Fahrt nach Braunschweig, sowie fußballerischen Erfolg…

Mit fußballerischen Grüßen
Lothar Kolf

Anlagen:
Ausschreibung Senioren Ü30
Rundschreiben Senioren Ü30
Rundschreiben Senioren Ü40
Auslosung Ü30
Auslosung Ü40
Spielplan Ü30
Spielplan Ü40
Platzaufteilung