Viertelfinale der DG-Fußballmeisterschaft der Herren am 30. April

Am Samstag, 30. April sind drei Austragungsorte des Viertelfinales der DG-Fußballmeisterschaft der Herren 2016.

Im 1. Viertelfinalspiel in Limburg/Lahn kämpfen GTSV Frankfurt und Kölner GSV um den Einzug ins Halbfinale. Dank Ausrichter GTSV Frankfurt werden erneut zwei Spiele in Frankfurt am Main ausgetragen. Zuerst spielt GTSV Essen gegen GSV Freiburg und dann folgt das Spiel zwischen GSV Düsseldorf und GSG Stuttgart. Erneut stellt VfL Munderkingen den Fußballplatz in Munderkingen zur Verfügung. Aufgrund der Vorverlegungsspiele der hörenden Ligen wird das Spiel zwischen GSV Karlsruhe und GSV Augsburg schon um 11:30 Uhr angepfiffen.

Die Sparte Fußball im DGS würde sich sehr freuen, wenn einige Vereine die Ausrichtung für das Halbfinale ausrichten möchten. Das Halbfinale ist am Samstag, 21. Mai 2016. Bei Interesse um Ausrichtung ist bitte an mich zu wenden. Endspiel ist am 11. Juni.
Wer gerne zum DM-Viertelfinale besuchen möchte, kann hier die genaue Adresse des Viertelfinales abgerufen werden.

Jens Becker
Technischer Leiter Herren
DGS Fußball

Anlage:
DM Viertelfinale 2016 – Überblick
DM-Modus 2016 Stand 18 04 16