Liebe Sportkameraden,
anbei die Ausschreibung für die Qualifikation der Deutschen Futsalmeisterschaft der Jugend und Frauen am 18.11.2017.
Wichtige Informationen im Überblick:
• Wer Interesse für die Ausrichtung der Qualifikation hat soll sich bitte bei mir melden.
• Je nach Anzahl der angemeldeten Mannschaften wird die Qualifikation für Jugend und Frauen entweder zusammen oder getrennt nach Nord/Süd durchgeführt.
• Der Verein GSV Karlsruhe ist als Ausrichter der DG Futsalmeisterschaft 2018 automatisch qualifiziert, kann aber trotzdem bei der Qualifikation nach vorheriger Anmeldung mitmachen.
Ich bitte zu beachten, dass die Anmeldeschluss der 30. September 2017 ist. Eine schriftliche Absage an mich ist nicht notwendig.

Mit sportlichen Grüßen
Benjamin Heymel
Technischer Leiter Senioren, Jugend und Frauen
DGS – Sparte Fussball

Anlage:
Anmeldung für die Qualifikation der Deutschen Futsalmeisterschaft am 18.11.2017
Ausschreibung für die Qualifikation der Deutschen Futsalmeisterschaft am 18.11.2017