Stellenausschreibung – Südwestbeauftragter

Hallo liebe Fußballfreunde,

zudem möchte ich euch mitteilen, dass ich noch bis zum 31.August 2020 als Südwestbeauftragter arbeiten werde und danach mein Amt niederlege. Ich werde die Dateien und E-Mails dem neuen Südwestbeauftragten weiterleiten. Wer Lust und Interesse hat die Arbeit als Südwestbeauftragter zu übernehmen, meldet sich bitte bei mir und bei dem Verbandsfußballwart Rainer Bürger und dem technischen Leiter Benjamin Heymel.

Ihr könnt diese Information gerne auch an eure Vereinsmitglieder weiterleiten.

Stellenausschreibung – Südwestbeauftragter – Aufgaben Südwestbeauftragter:

· SW-Tagung organisieren und leiten

· SW-Meisterschaft für Großfeld: Ergebnis erstellen

· SW-Futsalmeisterschaft (Vorrunde & Endrunde): Ausschreibung, Durchführungsbestimmung, Anmeldung erstellen

· SW-Kleinfeldmeisterschaft: Ausschreibung, Durchführungsbestimmung, Anmeldung erstellen

· Teilnahme zu DGS-Fußball-Spartenstagung (alle 2 Jahre)

Leistung:

· Aufwandsentschädigung

· Fahrtkosten 

· DGS kann Unterkunft übernehmen

· starke Unterstützung von Spartenleitung

· Unterstützung vom Landes-Gehörlosensportverband 

· Spartenleitung übernimmt Kosten des Büromaterials

Es gibt auch die Möglichkeit, eines 1. SW-Beauftragten und eines 2. SW-Beauftragten (z.B. Futsal und Kleinfeld).

Ich stehe für Fragen gern zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen
Philipp Seidel
SüdWest-Beauftragter
Deutscher Gehörlosen Sportverband – Sparte Fussball