Neuvergabe der Ausrichtung der DG-Gehörlosen-Fußball-Meisterschaft der Senioren auf Großfeld

EILIGE UND WICHTIGE INFORMATION !!

Neuvergabe der Ausrichtung der DG-Gehörlosen-Fußball-Meisterschaft der Senioren auf Großfeld

Die obige Meisterschaft sollte am 8.9.2012 stattfinden. GSV Düssel-dorf hatte – nachdem kein anderer Verein sich beworben hatte –  sich im Dezember 2011 zur Ausrichtung bereiterklärt.

Gestern wurde vom GSV Düsseldorf diese Ausrichtung zurückgegeben, da es bis heute nicht gelungen ist, geeignete Sportplätze zu bekommen.

Erforderlich sind 2 gleichartige Großfeldplätze (2 Naturrasenplätze oder 2 Kunstrasenplätze) auf einer Sportanlage.

Die DGS-Sparte Fußball sucht also einen neuen Verein, der zur Ausrichtung bereit ist und einen entsprechenden Miet- bzw. Nutzungsvertrag über die benötigten Sportplätze vorlegen kann.

Ich bitte um kurzfristige Bewerbung bis spätestens zum 8.Juli 2012 bei mir eingehend. Mitentscheidend für die Vergabe der Ausrich-tung wird sein, welcher Verein zuerst einen Nutzungs- bzw. Miet-vertrag für die 2 gleichartigen Großfeldplätze vorlegen kann – derjenige Verein, der zuerst den Mietvertrag vorlegen kann, hat die besten Aussichten, die Ausrichtung zu bekommen!!

Die  obige Meisterschaft sollte am 15.September 2012 stattfinden, zur Not wird auch der 8.September 2012, akzeptiert. 

Bewerbung bitte an mich mit CC an Dieter Wickert + Jens Becker

Ratingen, den 24.6.2012

Guido Zimmermann
Verbandsfachwart
der DGS-Sparte Fußball