Vorbericht zur DG-Fußballmeisterschaft der Herren 2014

Am Samstag, 26. April beginnt die DG-Fußballmeisterschaft der Herren 2014 mit vier Qualifikationsspiele, die in Erfurt, Crailsheim, Wiesbaden und Braunschweig stattfinden.
Der neunmalige Dt. Fußballmeister 2013 GSV Karlsruhe (Zweiter Baden-Württemberg) wird in der Qualifikationsrunde gegen Kölner GSV (Dritter NRW) in Wiesbaden, Stadtteil Mainz-Kastel antreten. In Erfurt kämpfen GSV Hildesheim (Zweiter Nord/Ost) und GVIUS Ingolstadt (Dritter Bayern) um den Einzug ins Viertelfinale. GSV Heidelberg (Dritter Baden-Württemberg) wird in Crailsheim gegen GSC Nürnberg (Zweiter Bayern) spielen. In Braunschweig spielen Berliner SC Comet (Dritter Nord/Ost) und GSV Düsseldorf (Zweiter NRW) um den Sieg ins Viertelfinale. Dank der wertvollen Unterstützung von GSV Wiesbaden, GSV Thüringen, GSV Braunschweig und TSV Crailsheim für die Bereitschaft der Sportplatzvergabe.

GSC Göttingen (Meister Nord/Ost), GSV Augsburg (Meister Bayern), GSG Stuttgart (Meister Baden-Württemberg) und GTSV Essen (Meister Nordrhein-Westfalen) sind im Viertelfinale bereit gesetzt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn einige Vereine die Ausrichtung für das Viertelfinale ausrichten können. Das Viertelfinale ist am Samstag, 17. Mai 2014. Bei Interesse um Ausrichtung ist bitte an mich zu wenden.

Jens Becker
Technischer Leiter Herren
DGS Fußball

Anlage:
DM Qualifikationsspiele 2014 – Überblick
DM-Modus 2014_17 04 2014