Lieber Fußballfreunden,

anbei sende ich Euch die Unterlagen um Ausschreibung, etc. für die Deutsche-Gehörlosen-Fußball-Großfeld-Meisterschaft 2018 der Senioren Ü30 am 07.Juli 2018 in Ingolstadt-Zuchering

Ich bitte zu beachten, dass die Anmeldeschluss der 02.Juni 2018 ist. Eine schriftliche Absage an mich ist nicht notwendig.

Bevor ich ins Urlaub fluchte, werde ich Spielplan, etc. nach Anmeldeschluß bearbeiten, und an die teilnehmenden Mannschaften per Mail zusenden…

Weitere wichtige Informationen:
• Die Bildung von Spielgemeinschaften, bestehend aus höchstens 2 Vereinen, ist erlaubt.
• Bei Vereinen, die alleine bei dieser Meisterschaft antreten, dürfen maximal 2 Leihspieler aus Vereinen, die nicht an dieser Meisterschaft teilnehmen, eingesetzt werden.
• Bei Spielgemeinschaften darf kein Leihspieler aus einem anderen Verein eingesetzt werden.

Mit fußballerischen Grüßen
Lothar Kolf
– Sparte Fußball
-Technischer Leiter / Senioren-

Anlage:
Anmeldung_Großfeld
Antrag um Spielgemeinschaft
Ausschreibung_Großfeld
Rundschreiben