Titelverteidiger GTSV Essen erneut Deutscher Meister

Bei schönem Wetter vor etwa 340 Zuschauern wurde das Endspiel um die Deutsche  Gehörlosen-Fußballmeisterschaft der Herren zwischen GSV Düsseldorf und GTSV Essen  am 23. Juni 2012 auf dem gutgepflegten Rasenplatz der Bezirkssportanlage „Im Holtkamp“ in Duisburg-Hamborn ausgetragen. Anwesend von der DGS-Sparte Fußball waren Guido Zimmermann (Verbandsfußballwart), Dieter Wickert (Verwaltungsstelle),
Jens Becker (Technischer Leiter Herren) – außerdem Winfried Wiencek (DGSGeneralsekretär und GSNRW-Präsident) und Sabine Grajewski (DGS Sportdirektorin). Sportfreunde Hamborn 07 und GSV Duisburg übernahmen die Ausrichtung dieses Endspiels.

Das Endspiel bei den Herren endete mit einem haushohen und verdienten Sieg für den Titelverteidiger aus Essen mit 6:0 (1:0). Bericht weiterlesen…

Anlagen:
Bericht Herrenfinale
Endspiel 2012 – Übersicht
DM-Modus 2012 Stand: 25.06.2012

Fotogalerie: