Baden-Württemberg: Bericht über die 2. U21-Fußball-Lehrgang

Bericht über die 2. U21-Fußball-Lehrgang vom 23. – 25. März 2012 in der Sportschule Ruit

Nach der 1. U21-Fußball-Lehrgang am 10. März 2012 in Mannheim haben die Verbandstrainiern Andreas Salzmann und Armin Dorfschmid 20 Spieler für die 2. Lehrgang nominiert. Für die o.g. Lehrgang übernahm der Landesfußballwart David Heymel die Lehrgangsbetreuung. Leider lief die 2. U21-Fußball-Lehrgang in der Sportschule Ruit anders, wie wir uns vor vorgestellt haben. Zwei Spieler haben sehr kurzfristig abgesagt. Ein Spieler kam unentschuldigt nicht und hat aber erst viel später entschuldigt. Daher mussten wir zwei Abrufsspieler auch kurzfristig nachnominieren. Leider konnte nur ein Abrufsspieler kommen. Somit war es insgesamt 18… hier klicken weiterlesen…

Anlage:
Nominierung zur U21-Bundesländermeisterschaft in Straubig