Sportlerwahl 2011 des DGS

Liebe Sportkameradinnen und  Sportkameraden
liebe Mitarbeiter in den  Fachsparten und Landes-Gehörlosen-Sportverbänden,

vom Vizepräsident für  Leistungssport Ivan Rupcic und den Angehörigen des Leistungssportausschusses  habe ich die Nominierungen zur Wahl der besten Sportler/innen, Nachwuchs und  auch Teams des Jahres 2010/2011 erhalten.

Ab dem 20.09. also heute ab 0:00  Uhr kann wieder über das Internet abgestimmt werden. Ich möchte euch bitten,  eure Vereine, eure Sportlerinnen und Sportler über die Abstimm-Möglichkeit zu  informieren. Schaut unter www.dg-sv.de

Die Wahl läuft über einen Monat und endet in der Verleihung der DGS Trophy 2011  am Rande des Verbandstages in Berlin.

Über eine rege Beteiligung würde  sich der DGS bzw. der Leistungssportausschuss sehr freuen. Nun schon zum 2. Mal  findet die Ehrung statt und soll ein fester Bestandteil im Veranstaltungskalender  des DGS werden.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Fiebiger
Vizepräsident f. Öffentlichkeitsarbeit und Sponsoring