Deutsche Gehörlosen Meisterschaften der Jugend Großfeld 12.11.2016 in Heidelberg

Liebe Sportkameraden,
letzten Samstag fand die Tagung der Sparte Fußball am 1. Oktober 2016 in Hannover statt. Dort wurde ich als neuer Technischer Leiter Senioren, Jugend und Frauen gewählt.
Dort wurde mit großer Mehrheit beschlossen, dass die Deutsche Gehörlosen Meisterschaften der Jugend auf Großfeld dieses Jahr ausgeführt werden muss. Aus zeitlichen Gründen wurde als Austragungsort Heidelberg ausgewählt.

Anbei die Ausschreibung für die Deutsche Gehörlosen Meisterschaften der Jugend im Großfeld am 12.11.2016 in Heidelberg.

Ich bitte zu beachten, dass die Anmeldeschluss der 15. Oktober 2016 ist.

Eine schriftliche Absage an mich ist nicht notwendig.

Mit sportlichen Grüßen

Benjamin Heymel
Technischer Leiter Senioren, Jugend und Frauen
DGS – Sparte Fussball

Anlage:
anmeldung-deutsche-grossfeldmeisterschaft_jugend
antrag-jugend-spielgemeinschaft-2016
ausschreibung-deutsche-grossfeldmeisterschaft_jugend