Deutsche Gehörlosen Fussball-Meisterschaft der Jugend auf Großfeld

Lieber Fußball-Freunde,

hier schreibt Mathias Tamm und bin neuer Technischer Leiter für Jugend und Aufgabe für Deutschland U21 zuständig. Bevor EM U21 in Baunatal von 28. Juli bis 8. August 2020 losgehen ( https://www.u21-football-2020.eu/ ) möchten wir jetzt Deutsche Jugendmeisterschaft im Großfeld anfangen und vorbereiten.

Hatte in Bielefeld bei der DJM Futsal eine Mannschaftsbesprechung durchgeführt und konnten wir einige Trainer-Jugendmannschaften über Ablauf von Anfang an des Spielmodus bis zum Finale und Termine besprochen haben.

Ganz wichtig bitte um Geburtsjahr und Stichtag  ab 1. Januar auf achten. Falls 2 Mannschaften vereinbart und bilden Spielgemeinschaft, dann siehe Anlage Antrag für Spielgemeinschaft 

Ich würde mich sehr freuen, dass ihr Mannschaft daran teilnimmt und Zukunft im Fußball weiter streben.

Mit freundlichen Grüßen
Mathias Tamm