Amtliche Mitteilung: Rote Spielerpässe von der Sparte Fußball ab 1. Januar 2022 komplett ungültig!

Hallo liebe Sportkameraden,

da in den letzten Zeiten noch einige Vereine noch nicht soweit gemacht hatten, die alten Rote Spielerpässe auf neue Scheckkarte als ID Spielerpass der DGSV Sparte Fußball umzustellen und immer wieder die Sondergenehmigung kurzfristig einzuholen, haben wir nun beschlossen, dass bis Ende des Jahres 2021 die alte Rote Spielerpässe weiterhin ihre Gültigkeit haben.

Ab 1. Januar 2022 sind die alte Rote Spielerpässe komplett ungültig, es werden keine Ausnahme mehr gemacht, auch keine Sondergenehmigung erteilt, da gleichzeitig auch die alten gelben DGSV – Verbandspässe ungültig, es werden nur noch über DGSV Digital Onlinedatenbank geführt und anschließend bei uns in der Passstelle der Sparte Fußball angemeldet.

Ich bitte die Fußballvereine, dringend das so machen, damit die Vereine vom letzten Spieltag vor Weihnachten bis zum ersten Spiel im neuen Jahr 2022 viel Zeit das umzusetzen. 

Noch ein kleiner Hinweis, bei der DGSV Online Datenbank ist nur noch unter Sportart Fußball anzumelden.

Auch mit der große Bitte, an die verantwortlichen Mitarbeiter intern im Verein weiterzuleiten, danke.

Die Sparte Fußball wünscht die Fußballvereine noch für die restlichen Fußball- und Futsalspiele vor Weihnachten viel Erfolg und weiterhin bleibt alle Gesund.