Tradition Deutschland – SV Fellbach Ü-40 am 08.07.2022

Am Freitag, 08.07.2002 haben wir ein Spiel gegen SV Fellbach Ü-40 ( Amtierender Württembergischer Meister). Leider haben wir 3-8 (1-3) verloren. Die Tore erzielten 2 mal Tatar und Jagla.. Wir bedanken unsere Aushilfsspieler Sven Schröder.

Wir haben 1. Hz gut mitgehalten und leider wurden wir die Fehler gnadenlos ausgenutzt. Und in der 2. Hz. wurden wir unsere Kräfte nachgelassen. Wichtig das alle unsere Spieler gut überstanden haben. Wir haben uns Spaß gemacht und wollen gerne ein Sieg haben. Besonders Höhepunkte waren die Schiedsrichterin aus Bundesliga und FiIFA Karoline Wacker, die das Match gepfiffen hat.

Zum Schluss gab es wie immer die Legende 3. Halbzeit.

Wir unsere Team bedanken für die Einladung von Andreas Salzmann seine Verein TSV Nellmersbach., weil Sie uns eingeladen haben. Die haben fast 4 Tage Sommerfest gehabt. Vielen Dank nochmals an Deine Verein und Dich

( Andreas Salzmann)

Text: Sven Friedrich