Neue Co-Trainerin für Frauen Futsal-Nationalmannschaft

Seit einigen Wochen hat sich im Trainerstab einiges verändert. Mit Laura Hesseln haben wir eine große Verstärkung ans Bord geholt, die den Posten der Co-Trainerin besetzen wird.

Einigen von euch sollte sie bekannt sein, denn sie ist seit Jahren beim GTSV Essen, der Rekordmeisterinnen im Gehörlosen Frauenfutsal und ist dort als Spielerin und zuletzt als Trainerin tätig. Dort hat Laura das Team im hörenden sowohl als auch im gehörlosen Betrieb trainiert, ist also eine richtige Vollblut-Trainerin. Nicht nur das – auch viele Erfolge hat Laura während ihrer Trainerin-Laufbahn erreicht, unter anderem 2x DCL-Titel und 2019 wurde sie zur besten Trainerin Europas gekürt. Auch durfte Laura bereits den Adler auf der Brust tragen und hatte 4 Einsätze für die Nationalmannschaft.

Eine absolute Bereicherung für das ganze Team. Schön, dass du bei uns bist, Laura! 🔥