DG-Futsalmeisterschaft 2023/2024 der Frauen

Liebe Futsalfreunde,

anbei die Ausschreibung und Anmeldung für die DG-Futsalmeisterschaft der Frauen 2024.

In der neuen Saison führe ich ein neues Konzept ein um die Spielpraxis der Frauen zu fördern.

Deswegen gibt es insgesamt 3 (!) Spieltage. In der heutigen Ausschreibung sind die beiden ersten Spieltage, gegen Ende des Jahres folgt dann die Ausschreibung für den 3. Spieltag gemeinsam mit den DG-Futsalmeisterschaft 2024 der Herren.

Wann?

1. Spieltag am 15.07.2023 in Frankfurt 
2. Spieltag 25.11.2023 in Essen

Bitte beachtet unbedingt die Verbindlichkeit der Anmeldung für den 3. Spieltag in Stuttgart.

Eine Spielgemeinschaft ist möglich. Bitte das beiliegende Formular ausfüllen und an mich + michael.scheffel@dgs-fussball.de schicken.

Dazu in der E-Mail eine Begründung schreiben, warum eine Spielgemeinschaft gewünscht ist.
Die Anmeldung muss bis spätestens zum 15.06.2023 bei mir eingegangen sein.

Weitere Informationen wie zB die Durchführungsbestimmungen, Spielpläne etc. werden erst nach Anmeldeschluss bekanntgegeben. Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen

Anna Füner
Technische Leiterin Frauen
Sparte Fußball – Deutscher Gehörlosensportverband e.V.