DGSV Fußball – Führungswechsel

Liebe Präsidium-Mitglieder,
liebe Mitarbeiter der Sparte Fußball,
liebe Landesfußballwarte,

ich freue mich, Euch mitteilen zu dürfen, dass der Führungswechsel der Sparte Fußball am 01. Januar 2023 vollzogen ist.

Die Wahlen hat am 29. Oktober 2022 stattgefunden, weiter siehe Tagung der Sparte Fußball mit Wahl am 28./29.10.2022 in Frankenthal – Deutscher Gehörlosen Sportverband e.V. – Sparte Fußball (dgs-fussball.de)

Für das Vertrauen zur Wahl zum Verbandsfußballwart möchte ich allen teilnehmenden Delegierten bedanken.

Die Posten von DGSV Fußball-Sportrichter ist nunmehr besetzt, und zwar Ricardo Scheuerer wird kommissarisch eingesetzt bis zur nächsten Wahl.

Es wird gebeten, ab sofort meine private e-Mail-Adresse nicht mehr zu verwenden, sondern ich bin nur noch per michael.scheffel@dgs-fussball.de zu erreichen.

Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr verbunden mit guter Zusammenarbeit.

Mit sportlichen Grüßen
Michael Scheffel

Verbandsfußballwart
Deutscher Gehörlosen-Sportverband e.V.
michael.scheffel@dgs-fussball.de  |  https://www.dgs-fussball.de