Spendenaufruf von der Gehörlosen Frauen-Nationalmannschaft

https://gofund.me/13dc4089

Hallo!

Wir, die deutsche gehörlose Frauen-Nationalmannschaft, sind für die Weltmeisterschaften in Brasilien qualifiziert. Seit einigen Jahren durften wir bereits an internationalen Wettbewerben teilnehmen – das mit Erfolg!

Nun steht das nächste große Wettbewerb bevor und somit ist das auch der Traum unserer Spielerinnen woraufhin wir schon Jahre daran arbeiten. Leider droht der Traum zu platzen, da die finanziellen Mitteln von unserem Verband (Deutsche Gehörlosen Sportverband) nicht ausreichen, um uns die Teilnahme zu finanzieren.

Der benötigte Betrag setzt sich aus folgende Faktoren zusammen:

• Anmeldegebühren
• Hotelkosten
• Flüge + Transport
• Verpflegung
• Trainer, Betreuerstab + Physio mit DOSB Lizenz

Nicht seit allzu langer Zeit gibt es Frauenmannschaften und es kostet bis heute noch sehr viel Kraft für Gleichberechtigung zu kämpfen. Im Futsal können wir unser Können und Daseinsberechtigung unter Beweis zu stellen. Für uns geht es um mehr als nur Futsal – es geht um die Chance, unsere Nation auf der größten Bühne der Welt zu repräsentieren.

Wir haben das Talent und die Leidenschaft, um es zur Weltmeisterschaft zu schaffen!

Aber alleine schaffen wir das nicht.. jeder Euro zählt – unterstütze uns, unseren Traum zu verwirklichen!

Wichtige Info

Falls die Geldsumme bis 15.05.2023 durch die Spenden erreicht werden, dann können wir uns für die Teilnahme bei der Futsal-WM melden. Falls nicht, dann kommt das Geld unserer Frauenmannschaft (DGSV Futsal Frauen) zugute. Jeder, der spendet erklärt sich automatisch damit einverstanden.

Unsere Erfolge: https://www.dgs-fussball.de/?page_id=2227

Auf Instagram sind wir unter dgs.futsal aktiv.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an unsere Technische Leiterin wenden unter:

anna.fuener@dgs-fussball.de